Letzte Aktualisierung:

März 2015

Tagebuch 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagebuch 2010

Oktober 2010:

das Gras wächst nicht mehr, man kann endlich ohne schlechtes Gewissen querfeld ein...

August 2010:

Wir waren 2 Wochen an der Ostsee! Und ich kann Zinnowitz auf Usedom nur jedem empfehlen! Es gibt 2 Hundebadestrände, der eine hat sogar Strandkörbe!

Auch sonst hat es mir, Dairin und unseren Menschen sehr gut gefallen!

Fotos meiner Jagdhundeausbildung:

11.12.2010:

Überraschungsbesuch bei uns: Hanni hatte wohl fast den ganzen Tag mit einkaufen gehen müssen, und wenig Möglichkeiten zum toben. Deshalb durfte sie kurzfristig noch ein Stündchen zu uns. So die offizielle Version.

Ich glaube eher daran, daß man bei diesem Wetter keinen homo sapiens vor die Türe jagt, wenn er ein gewisses Alter erreicht hat. Und heute war den ganzen Tag ein Wetter, daß man weiß, warum man ein Haushund geworden ist...

Also sind wir 3 Roten mit Anne spazieren gegangen. Aber es hat selbst uns keinen Spaß gemacht. Und gegen uns 3 zusammen hat sich Anne dann doch nicht durch gesetzt. Aber ich mußte es dann bitter büßen, da ich im Haus Hanni nicht so einfach abhauen kann. Aber seht selbst:

PS: auch wenn ich vielleicht gefährlich dabei aussehe, wenn einer quietscht dann ich, wenn Hanni meine Ohren als Spielseil mißbraucht! ICH bin der gutmütige Onkel!