Letzte Aktualisierung:

März 2015

Tagebuch 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Angelika (Samstag, 01 Februar 2014 21:06)

    Hallo - ich habe mal wieder Eure Seite besucht und festgestellt, Ihr habt aufgestockt ;-) ich sehe jetzt 3 Setter - habe ich richtig gezählt ???

    Viele Grüße Angelika - Celtic & Byron

  • #9

    Angelika (Freitag, 22 Februar 2013 20:39)

    Hallo Anne - na, Deine Seite ist doch wohl auch super! Tolle Fotos! .. Es bleibt ja auch alles "etwas" in der Familie, da Byron´s Mutter auch eine Skibbereen ist ;-) - Werde jetzt öfter mal reinschauen - nach weiteren Neuigkeiten - bis bald

    Gruss Angelika

  • #8

    Bianca (Sonntag, 23 Dezember 2012 21:52)

    Hallo liebe Anne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest – bestimmt hat der Weihnachtsmann ein paar Leckereien für Deine Vierbeiner eingepackt und wenn dann noch ganz lange Spaziergänge dazukommen, ist Weihnachten gerettet!
    Fürs Jahr 2013 ganz viel Glück und Erfolg wünscht Dir
    Bianca mit Finja und Shari

  • #7

    milou-phelan (Dienstag, 20 März 2012 15:45)

    hi phelan,

    als namensvetter muss ich dir und deinen menschen ein kompliment machen. die haben eine sehr schöne website gebaut....mit tollen fotos. komm doch noch mal bei mir vorbei und lass mir eines von dir auf meiner virtuellen pinwand....
    vielleicht treffen wir uns mal..
    gruss
    milou-phelan

  • #6

    Bianca (Samstag, 24 Dezember 2011 15:32)

    Hallo Anne,
    wir wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Familie und für lange Spaziergänge mit den Hunden. Rutscht gut ins Jahr 2012 und ein ganz herzliches DANKESCHÖN für den tollen, mal ganz anderen Adventskalender, auf den ich mich jeden Tag aufs Neue gefreut habe.
    Bis hoffentlich bald Bianca mit Finja und Shari

  • #5

    Biggy & Chris (Dienstag, 25 Oktober 2011 10:17)

    Hey Anne,
    schön dass du auf unsere Seite vorbei geschaut hast.Leider ist sie im Moment nicht aktuell,da ich gerade cversuche eine Neue zu gestalten.....
    Vergessen werde ich dich und deinen treuen Sam nie,
    denn schliesslich hast du mir meine Agi Grundkentnisse beigebracht ;o)))
    Viele liebe Grüße Biggy

  • #4

    Angelika (Freitag, 29 Juli 2011 10:04)

    Hallo Anne, freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite warst, dass sie Dir gefällt und Du einen Gästebucheintrag hinterlassen hast - Im Übrigen hörte ich bereits schon von Herrn Wicker von Dir - nur GUTES ;-) Deine beiden ROTEN sind super toll und ich wünsche Dir und Deinen beiden Hunden noch sehr viel Spaß und Freude.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal.

    Lieben Gruß Angelika

  • #3

    Jarno & Nemo (Mittwoch, 20 April 2011 18:39)

    Thanks for visiting us!
    Unfortunately I don't understand a word here but luckily my eyes work and I see some beautiful setters and very nice photos too =)
    Have a nice springtime there... and lets hope for Lena another victory in Eurovision ;)

  • #2

    inaje (Mittwoch, 17 November 2010 14:14)

    hallo liebe hanni,
    es freut uns soooo sehr, daß du sooo einen wunderschönen platz bekommen .. od.gefunden hast. es ist wohl schicksal!!!!!!!!!!!!!!!! das springen habt ihr sicher von den english-settern gelernt. :-)) hahaha. ganz liebe grüsse von deinen spassmachern. ina und karin.
    drück dich aus der ferne und denken jeden tag an DICH.)))

  • #1

    Halina von der Osterpforte (Mittwoch, 17 November 2010 11:34)

    Hallo Hanni,

    schön, dass Du bei unserem Zwinger "von der Osterpforte" einen Gästebucheintrag gemacht hast... so konnte ich Dich "aufspüren" ;-)
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und dass Du bei lieben Menschen gelandet bist?! Auf jeden Fall hast auch Du "rote" Unterstützung - das ist wichtig!
    Man sagt auch ich entwickle mich prächtig. Sofern mein Frauchen nicht 100%ig wüsste, dass Sandro (Satin Du Bois D'Acacias) unser Papa ist, würde sie behaupten, dass bei unserem Wurf ein Känguruh mitgemischt hat....ich kann nämlich mit einem mächtigen Satz auf die Couch (und sogar auf den Wohnzimmertisch) springen ;-))))
    Ja Du hast richtig gelesen - ich sorge hier für die nötige Party und halte alle auf Trab.
    Ich wünsche Dir und Deinem restlichen Rudel eine gute Zeit und sende liebe Grüssle
    Dein Schwesterherz LINA
    mit unserem Papa Sandro, Campino und Fine